nach oben
Spare bis zu 20%4 mit Code HAPPY  

Saxoline Trolley Koffer Flugumhänger Trolley-Set Hartschalenkoffer

Saxoline Trolley Hartschalenkoffer mit 2 Rollen – der robuste Reisebegleiter

Wer viel auf Reisen ist, der braucht stabiles Reisegepäck. Der Saxoline Trolley Hartschalenkoffer ist dazu bestens geeignet, denn er verfügt über eine schlag- und bruchsichere Hülle. Der Saxoline Catamaran 2 Rollen Trolley ist extrem groß und verfügt über äußerst robuste Hartschalen. Er ist 82 cm hoch und wiegt gerade einmal 6 Kg. Das sind beachtliche Werte. Das Trolleygestänge ist aus Aluminium gefertigt und verfügt über einen Druckknopf und eine entsprechende Einrastfunktion. An den Ecken befinden sich große Skater-Rollen, die auch schwierige Wege gut überstehen. Ein Zahlenschloss sichert vor unbefugtem Öffnen.

Das Saxoline Trolley-Set hat zwei Koffer und lässt sich mit dem Flugumhänger gut kombinieren

Wenn es darum geht, ein Trolley-Set von Saxoline zu erwerben, dann ist die Serie Catamaran genau das Richtige. In Verbindung den Saxoline Summer Dew Flugumhänger ist alles komplett. Dieser Flugumhänger ist im Format A4 und ermöglicht es somit, auch einmal einen kleinen Aktenordner aufzunehmen. Er ist auf den Trolley steckbar und somit sehr gut zu transportieren. Ein verstellbarer Umhängeriemen ist hilfreich, nachdem die Koffer aufgegeben wurden. Bodenfüße schützen vor Schmutz und das Innenfutter ist hervorragend verarbeitet. Der Schultergurt ist abnehmbar und ein sehr weicher Griff garantiert höchsten Tragekomfort.

zurück
Ajax-Loader Image
15% Newsletter-Gutschein
20