nach oben

biaggi Faltkoffer, Trolleys

Innovatives Reisegepäck von Biaggi mit einzigartiger Falttechnik
Der US-Hersteller Biaggi bietet nun auch in Deutschland sein innovatives Reisegepäck in einem modernen Kofferdesign an. Hierbei handelt es sich um formschöne Trolley aus strapazierfähigem Nylon bzw. dem High-Tech-Material Ballistic-Nylon, die mit leichtgängigen Rollen und einem arretierbarem Griff versehen sind. Besonderes Herausstellungsmerkmal ist die innovative Falttechnik, mit der diese attraktiven Trolley-Modelle zusammengefaltet werden können. Mühelos lassen sich die Koffer auf bis zu 50 Prozent ihrer Ursprungsgröße zusammenfalten und nehmen beispielsweise am Urlaubsort in den schon ohnehin beengten Unterkünften wenig Stellfläche ein. Biaggi bietet ein modernes Kofferdesign in vielen attraktiven Farben. Sowohl exklusiv, klassisch oder frisch präsentieren sich die Biaggi-Serie: Mit wenigen Handgriffen wird aus groß klein und dennoch besitzen diese Trolley allen erdenklichen Komfort, den man sich auf Reisen wünscht.
Shopping Tipp: Sehen Sie sich auch noch unsere faltbaren Koffer von Samsonite an.
zurück
10% Newsletter-Gutschein
5