nach oben

Boscha

(3 Artikel)
Filter

Hochwertige Echtledergeldbörsen und angesagte Taschen vom Traditionshersteller Boscha

In vielen tollen Designvorschlägen präsentieren sich die Geldbörsen von Boscha. Im Gegensatz zu den eleganten Taschen firmieren diese unter der Bezeichnung Boscha You are so money. Die Geldbörsen bestehen aus strapazierfähigem Rindsleder und sind unter anderem in den angesagten Farben black, cognac, taupe, pumpkin und sandstorm erhältlich. Generell erfreuen sich hier die hellen Lederfarben große Beliebtheit. Die Boscha Geldbörsen gibt in allen gängigen Formaten und sogar als reiner Geldbeutel. Die meisten Modelle werden per Druckknopf geschlossen. Im Inneren bieten alle Börsen von Boscha zahlreiche Kreditkartenfächer, diverse Ausweis- und Steckfächer und natürlich das stabile Münzfach.


Boscha als Traditionsmarke

Ursprünglich wurde die im süddeutschen Presseck ansässige Firma im Jahr 1927 von Ottmar Bodenschatz gegründet. Der gelernte Textilkaufmann nannte sein Unternehmen nach seinem Vater Heinrich Bodenschatz Junior. Mithilfe einer mechanischen Weberei wurden zunächst Bastmatten hergestellt. In Zusammenarbeit mit seinem Bruder wurden die ersten bestickten Einkaufstaschen entwickelt. Heute stellt die Boschagroup GmbH&Co. KG elegante Damenhandtaschen, Shopper und natürlich formschöne Geldbörsen her.

zurück
10% Newsletter-Gutschein
5