nach oben

Taschendieb Wien

(55 Artikel)
Filter

Taschendieb Wien - Taschen und Geldbörsen

Topaktuelle Echt-Ledertaschen in smarten Pastelltönen aus der Kollektion von Taschendieb Wien

Umhängetaschen, Henkeltaschen, Aktentaschen, aber auch Shopper und Geldbörsen bietet das österreichische Label Taschendieb Wien seinen Kunden an. Es handelt sich hierbei um Echtledermodelle in einem einzigartigen und aufregenden Design mit interessanten Applikationen. Erhältlich sind diese Damentaschen in den angesagten Farben mint, aqua, red, grey, yellow, blue sowie antracite blue. Neben verstellbaren Umhängeriemen besitzen die meisten Modelle aufgesetzte Seitentaschen, die über einen Reisverschluss zu schließen sind. Auffällig ist hierbei, dass diese Außentaschen aus gestanztem Leder bestehen. An den Zippern befindet sich meist noch eine edle Leder-Applikation. Hochwertige Nähte und die natürliche Lederprägung machen aus jeder Tasche ein Unikat. Geschlossen werden die Taschen über einen zuverlässigen Reisverschluss. Auch im Inneren können diese Modelle überzeugen. Nicht nur das glänzende, samtartige Futter überzeugt, sondern auch die zahlreichen Innentaschen, die für viel Aufgeräumtheit sorgen.

Angenehmer Tragekomfort und hohe Funktionalität bieten die Modelle von Taschendieb Wien

Die Modelle von Taschendieb Wien können zu jeder Gelegenheit getragen werden. Sie sehen sowohl auf dem Laufsteg als auch im beruflichen Alltag gut aus. Das weiche Leder bietet einen angenehmen Tragekomfort. Die Aktentaschen aus dieser Kollektion beinhalten zusätzlich noch ein gepolstertes Laptopfach. Auf der Außenseite ist bei diesen Modellen noch ein Lederstern mit Nieten aufgesetzt. Übrigens ist auf allen Taschen im oberen Bereich das bekannte Markenlabel Taschendieb Wien aufgesetzt. Selbst für festliche Anlässe können diese formschönen Taschenmodelle universell eingesetzt werden. Zu diesen Taschen gibt es auch gleich die passenden Geldbörsen.

Die Besonderheiten der Ledertaschen von Taschendieb Wien

Die Taschen von Taschendieb Wien zeichnen sich durch ein trendiges Design und topaktuelle Farben aus. Diese individuellen Modelle sind aufgrund ihrer besonderen natürlichen Verarbeitung einzigartig und natürlich auch tragbar. Als Materialien wird hochwertiges Rind-, Büffel- oder Lammleder verwendet. Durch den Used-Look und eine interessante Kombination mit edlen Applikationen erreicht jede Tasche einen tollen Blickfang. Die Ledertaschen werden nach der traditionellen Leder-Handwerkskunst gefertigt. Qualität spielt eine wichtige Rolle. Zugleich ist Taschendieb Wien ein BSCI-zertifiziertes Label, welches sich gegen Missstände in Risikoländern konsequent einsetzt. Die beiden Firmengründer sind von Anfang an bei der Entwicklung neuer Modelle eingebunden und geben aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und Kundenkenntnisse den letzten Schliff.

Über das Unternehmen Taschendieb Wien.Die österreichische Marke Taschendieb Wien gehört zum Unternehmen der Peter Tsetinis & Hans Pfaffinger GmbR mit Stammsitz in Salzburg. Beide Firmengründer können auf ein bewegtes Leben zurückblicken, wobei die Lederproduktion schon immer eine entscheidende Rolle spielte. Während einer der Gründer in Latainamerika und Indien unterwegs war und für bekannte Modelabels seit 1990 Lederjacken produzieren ließ, verkaufte der andere als Einzelhändler in angesagten Shops mit Top-Lagen vorwiegend hochwertige Cowboystiefel und Lederjacken. Durch das gemeinsame Interesse wurde eine enge Freundschaft geschlossen. Mit innovativen Ledererzeugnissen wurden Trends gesetzt, die in eigenen Läden verkauft wurden. Das Unternehmen aus Salzburg lässt seine Produkte in Österreich, als auch in Lateinamerika und Indien produzieren. Taschendieb Wien stellt erstklassige Designertaschen, Geldbörsen und Schlüsselanhänger her.

Weitere Shopping Tipps: Entdecken Sie die neusten Oilily Taschen und Tamaris Taschen bei uns im Shop.