nach oben

Weichgepäck Kabinengepäck

(353 Artikel)
Kategorien
Filter
Alles NEU SALE
Alles NEU SALE

Kabinengepäck als Weichgepäck

Besonders leichtes Kabinengepäck als Weichgepäck

Die Gepäckstücke, die mit in die Flugkabine genommen werden, müssen nicht immer nur als Hartschale ausgeführt sein. Viele renommierte Markenhersteller, wie zum Beispiel Eastpak, Samsonite, Tumi, Stratic und viele weitere mehr, bieten hochwertig verarbeitete Stoffkoffer aus Polyester oder Nylon an. Sie überzeugen mit einem leichten Eigengewichtund sind dennoch sehr strapazierfähig verarbeitet. Kabinengepäck als Weichgepäck gibt es als 2-Rollen-Trolley aber auch als so genannten Spinner mit vier Rollen. Mithilfe des individuell einstellbaren Zuggriffes wird die Mobilität wesentlich erleichtert. Im Gegensatz zu den bekannten Hartschalen sind die Weichgepäckstücke flexibel und dehnbar. Je nach Hersteller ist an den Seiten noch eine zusätzliche Dehnfalte enthalten. Auf diese Weise kann immer noch etwas mehr eingepackt werden, als zuvor beabsichtigt wurde. Insbesondere für die Rückreise kann somit immer noch etwas mehr Platz für Souvenirs bereitgestellt werden.

Kabinengepäck als Weichgepäck bietet viel Stauraum

Obwohl sich die Abmessungen von Kabinengepäckmaße an die Empfehlungender International Air Transport Association, kurz IATA, richten und ungefähr die Größe von 25 × 45 × 56 cm besitzen, gibt es viele Hersteller, die größenmäßig ein wenig darüber hinausgehen. Dennoch werden auch diese Stoffkoffer problemlos von den meisten Reisegesellschaften akzeptiert. Weichgepäcktrolleys bieten im Gegensatz zu Hartschalen in den Koff