nach oben

McNeill

(76 Artikel)
Filter

McNeill Schulranzen, Schulranzen-Set, Schultasche und Schulrucksack

Schulranzen, Schulranzen-Sets, Schulrucksäcke von McNeill

McNeill sticht schon äußerlich durch seine top Designs ins Auge unserer Lieblinge. McNeill legt viel Wert auf ansprechende Designs, jede Motivserie bietet Abwechslung und spannende Motive für Jungs und Mädchen. Auch was das Material angeht macht man McNeill nichts vor, das Polygewebe ist reiß- und scheuerfest. Größtenteils sorgt eine Nanotechnologie bei der Erfassung der Überschläge des McNeill Schulranzens für Wasserabweisung, natürliche Selbstreinigung und dauerhaften Schutz. Für weiteren Schutz sorgen die retroreflektierende Streifen jedes Schulranzens, diese sind aus original mikroprismatische Reflektormaterialien verarbeitet worden, die optimal das Licht spiegeln und die sicherste Lösung wenn es um die Sichtbarkeit Ihres Kindes geht, auch der ergonomisch geformte Rücken vom McNeill Schulranzen sorgen für ein leichtes und gutes Tragegefühl. Ist der McNeill Ranzen mal zu voll und schwer, helfen hier die stark gepolsterten Schulterriemen. Ein weiteres Plus ist natürlich das geringe Eigengewicht, die Leichtesten bringen gerade mal ca. 900g auf die Waage. Die Innenaufteilung des McNeill Schulranzen ist so konzipiert, dass sich die Gewichte optimal verteilen und alles seinen geordneten Platz findet.

Im Jahre 2007 erhielt McNeill für sein Schulranzenmodell "Heartbreaker" ERGO Light Deluxe den Finalist AWARD 2007 in der Rubrik Best Young Culture aus Offenbach und somit wird ein Produkt "Made in Germany" ausgezeichnet. McNeillsetzt seit Jahren auf den Produktionsstandort Deutschland um höchste Produktionsqualität zu erzielen.

Weitere Schulranzen finden Sie auch bei Ergobag und Scout.